(placeholder)

Produkte

In der ALCHEMIE

steht der Stein der Weisen für Transmutation, Heilung und Läuterung...

Unser Stein der Weisen folgt diesen Spuren.


Entstehung

Sein Vater, der brodelnde Vulkan, und seine Mutter der Schoss des Meeres, in dem er 200 Mill. Jahre geschaukelt und verdichtet wurde - begründen seine Genialität.


Dieses „Wunderkind“ beinhaltet - laut jüngster, russ. Forschung - über 100 Mineralien und Spurenelemente.


Sein Name: Zeolith

Er ist der Stein des 21. Jahrhunderts.

Der Anhänger aus 100% Zeolith und beinhaltet über 100 Mineralien und Spurenelemente.

Er ist der einzige Stein, der entgiftet UND aufbaut.

Wir haben ihm - gemäss der Heiligen Geometrie - eine Dreiecksform gegeben.


Innenleben

Durch eine Bohrung von oben entstand in seinem Inneren ein Hohlraum.

Dieser wurde mit mono-atomischen Elementen und flüssigen Infos aus der Nano- und Quantentechnik gefüllt.


Individuelle Berührung

Dein Lebenskraftfeld erfährt durch diese feinstofflichen Mischungen dieses Anhängers Harmonisierung, Beruhigung oder Anregung.

Steller mit 21 Essenzen

Oki-Coral

150g Dose Bioenergetisches Korallenpulver im schützenden Miron-Violettglas®

Monti-Zilit

100g Dose Bioenergetisches Zeolithpulver im schützenden Miron-Violettglas®